Zumba vs. Bokwa

Also eigentlich war ich bisher ja absoluter Zumba Fan!! 
Dann kam Bokwa auf, ich hab mir diverse Videos im Internet dazu angeschaut, Berichte verfolgt  und dachte mir; mhh ist ja nur so ein blödes rum gehopse, gefällt mir nicht. Zumba ist doch einfach besser….
Weit gefehlt!! 
Leute ich sags euch,
gestern bin ich nach unserem Zumbakurs mit meiner Freundin schnell ein paar Strassen weiter gedüst zu einer Probestunde Bokwa bei einer Bekannten. 
Ey, dass war der HAMMER! 
Ich hab in meinem ganzen Leben noch bei keiner Sportart so geschwitzt wie bei dieser! Wir waren komplett durch :O
Aber, wir fühlten uns GUT, sau gut! 
Und für das aller erste mal mit machen, haben wir uns wacker geschlagen und sind gut mitgekommen. Also jeder der interesse hat, Leute traut euch! Man kommt sehr schnell rein in die Schrittfolgen (Ok ein guter Bokwa Trainer sollte es schon auch sein, der weiß was er tut!).
Fazit: 
ein Tag später, ein dickes fettes Kilo weniger auf der Waage und ein super Körpergefühl! Ok, natürlich auch Muskelkater an diversen Stellen des Körpers, aber so weiß man wenigsten was man getan hat ^^
Und Bokwa ist doch nicht nur ein rum gehopse, wie erst von mir gedacht 😉 Es ist der Wahnsinn! 
Wir, also meine Freundin und ich, werden weiter dran bleiben und einfach beides, Zumba und Bokwa, weiter machen. 
Trotz der tollen Stunde Bokwa gestern abend, möchte ich Zumba den noch treu bleiben 🙂 Allerdings werde ich Zumba ab und zu fremd gehn 😀
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>