Zeit für ein Gewinnspiel für meine Liebsten

Hallo meine Lieben,

es ist ja nun doch schon wieder eine ganze Weile her dass es hier was von mir zu gewinnen gab! Und da ich letzte Woche an 2 Tagen dem Kaufrausch in unserem Depot verfallen war, habe ich eine Kleinigkeit für euch mit gebracht. Es war aber auch einfach zu verführerisch, da auf alles Reduzierte noch mal zusätzlich 70% abgezogen wurde *umfall*. Die Dino Ausstechform für Sandwiches habe ich für Hanna auch geholt, da ich ihr in die Spielgruppe bisher immer mit den Weihnachtskeksausstechern Brote ausgestochen habe. Aber die waren immer so klein. Mit dem Dino ist es jetzt eine gute Größe!

Da aber nicht alle meiner Leser kleine Kids zu Hause haben, gibt es noch ein 2. Paket zur Auswahl 🙂

PAKET 1 – für die lieben Kleinen 🙂

(Sandwich Ausstecherr „Dino“ in praktischer Box (von depot) und eine Alete Brotdose, die finde ich einfach schöner weil buuuunt)

Paket KidsPAKET 2 – etwas Beauty

(Clarins Hand&Nail Pflege mit Handschuh, alverde sensitiv Tagescreme, Rebecca Bonbon Eyeshadow, Mary K. Lederarmband)

Paket ErwIhr müsst euch also entscheiden für welchen Gewinn ihr in den Lostopf hüpfen wollt 🙂

Wie könnt ihr mit dabei sein?!

– Seit Leser meiner Blogs (Möglichkeiten dazu findet ihr rechts in der Sidebar) und/oder folgt Grinsekatzes Welt auf Facebook/Twitter (bitte schreibt dazu worüber ihr mir folgt).

– Hinterlasst mir HIER unter diesem Beitrag einen Kommentar für welchen Gewinn ihr gerne dabei sein wollt 🙂

– Wer DIESEN Beitrag öffentlich auf Facebook/Twitter teilt erhählt noch ein extra Los, ist aber kein muss für das dabei sein bei der Verlosung (bitte unbedingt im Kommentar mit angeben worüber ihr geteilt habt wenn ihr dies nutzt!).

ENDE: 14. Juni 2015

Die beiden Gewinner sollten sich nach Bekanntgabe innerhalb von 5 Tagen bei mir melden! Ansonsten wird noch mal neu ausgelost.

TEILNAHME: leider nur aus Deutschland möglich. Ihr solltet 18 Jahre oder älter sein. Die beiden Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben (ihr solltet damit einverstanden sein, Namentlich genannt zu werden!). Nur eine Teilnahme pro Person, bitte seit fair! Keine Barauszahlung möglich! Die Gewinne werden von mir selbst zur Verfügung gestellt.

Und nun wünsche ich euch viel Glück 🙂

Eure Grinsekatze,

Nicole

11 thoughts on “Zeit für ein Gewinnspiel für meine Liebsten

  1. Simone Schmidt

    Schöne Sachen die du ausgesucht hast.Ich würde mich über das BeautyPaket freuen da meine Kids ja schon fast erwachsen sind( 19 Jahre meine Tochter und 22 mein Sohn).danke für die Chance. ich folge dir bei Facebook unter Simone Schmidt

    • Grinsekatze

      Liebe Simone, stimmt für deine Kids wäre es sicher nicht mehr so Hip mit nem Dinobrot 😉 Viel Glück wünsche ich dir!

      Liebe Grüße Nicole

  2. Eva

    Uns wäre es egal welches Paket..gerne aber Nummer 1. Meine Kinder sind 5 Monate und 3 Jahre alt

  3. Schönes gewinnspiel ich finde Set1 ganz toll für meine Tochter 1jahr alt geteilt habe ich auch Michelle labaid bei facebook wünsche dir ein schönen tag

  4. ina

    paket 1 ist ja super! da bin ich gerne dabei und habe natürlich auf fb geteilt!

    lg ina

  5. Martina Lahm

    Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm und hab gern geteilt: https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/986872551346562?pnref=story
    Paket 1 wäre schön <3

    LG Martina

  6. Sara

    Folge auf facebook als sara karsten cordes
    ich würde sehr gerne mich für gewinn 2 entscheiden weil das eher was für mich ist
    geteilt habe ich das auch

  7. Hi!

    Oh süße Sachen – Depot ist so toll. Ich würde dann gerne für Paket 1 in den Lostopf landen, denn Brotausstecher haben wir (außer die für Plätzchen) noch gar nicht. Folge über FB + Bloglovin.

    LG
    Maggy =)

  8. Jana

    Das sind ja tolle Pakete! Ich muss sagen, mir fällt die Entscheidung sehr schwer! Ich wähle Paket 1, weil der ´Dino so so toll ist!
    LG Jana 🙂

  9. Carina Orthoff

    Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen für das Beautyset , Kinder hab ich ja nicht

    • Carina Orthoff

      ups folge nach wie vor auf FB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>