Wuuuaaaaaaaa bald is Weihnachten :O

Hallo ihr Lieben,

ja ist denn schon Weihnachten?! Nein, aber bald! Um genau zu sein, heute in 67 Tage. Ist das denn zu fassen! Das Jahr ist schon wieder bald um. Unglaublich. Also für mich.

Ich bin schon ein wenig in Vorweihnachtlicher Panik! Stimmung ist noch keine da, aber Geschenkepanik kommt jetzt schon auf. Jedes Jahr dasselbe. Ich bin immer zu spät dran mit dem Käse und hab die letzten Tage vor dem Fest Stress und Gerenne pur! Dieses Jahr habe ich mir mal fest vorgenommen, mich mal früher darum zu kümmern! Und was soll ich sagen, einige Kleinigkeiten habe ich wirklich schon im Schrank parat. Es fehlt zwar noch immer einiges, aber zumindest habe ich schon etwas, juuucheee! Obwohl in unserer Familie eigentlich das Gesetz gilt; keine Geschenke, nur für die Kinder! Und was ist jedes Jahr? Klar! Jedes Jahr liegen doch wieder Sachen für jeden unterm Baum. Es ist doch ein Teufelskreis *g*. Und die Blamage das dann doch mal durch zu ziehen, einfach mal NICHTS zu schenken, damit dann aber allein da stehen, mag sich ja wohl niemand geben, oder 😉 Also wird, wie jedes Jahr, nach Kleinigkeiten Ausschau gehalten und wie verrückt verpackt, verziert und dekoriert.

Bin ich nur so bekloppt? Oder gibt es unter euch auch einige die einfach jetzt schon etwas der Panik verfallen oder sogar Geschenkchen im Keller horten?

Bitte sagt mir, ich bin nicht allein so verrückt 😀

Eure Grinsekatze,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>