Wuhuuu meine Nähwut ist zurück :))

Wuhuuuuuuuuuuu!!! 
Nach tagelanger Durststrecke, hat mich die Nähwut heute Abend endlich wieder einmal gepackt! Gott sei Dank, ich hab mir schon sorgen gemacht, dass sie nie wieder zu mir zurück kehrt 🙁 
Massenhaft Stoffe da und auf einmal keine Ideen und Lust mehr da, aaahhhhhhhhhhh +.+ 
Na ja, egal. Jetzt ist die Lust wieder da und ich hab heute Abend gleich 2 dieser tollen Utensilo hin gezaubert 🙂 
*Freuuuuu*
Mein aller erstes Utensilo 🙂
Und im Anschluss gleich die Nummer zwei 😀
Eigentlich gehört noch eine Ziernaht an den Umschlag des Utensilo. Allerdings hab ich mich daran dann doch nicht ran getraut ^^ Ich dachte bevor ich es mit der Ziernaht dann doch noch total verhunze, lass ich es so, schließlich sieht es so doch auch ganz gut aus, oder?!
Und wenn es nicht so Affenheiß in unserer Wohnung wäre… Und ich mir nicht nen Wolf schwitzen würde… Hätte ich jetzt auch noch vermutlich ´ne dritte angefertigt 😉
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>