Wochen“schnäppchen“ im Hause Grinsekatze :)

Guten Abend ihr Lieben,
ahhh ich Pfosten muss mich erst mal entschuldigen! Da habe ich letzten Sonntag doch glatt mal vergessen die Wochen“schnäppchen“ zu berichten… Sorry 🙁
Aber da mein Kopf an der Planung vom Geburtstag meiner Tochterwar und meinem eigenen kleinen Tag, muss mir das total verloren gegangen sein.
So heute dafür dann halt die Sachen der letzten und dieser Woche 🙂
 Die Hose und die Eulendeko gab es letzte Woche bei Lidl.
 Die Sachen haben wir auf baby-markt bestellt. Die Badelatschen brauchen wir für den Urlaub. Die Kikaninchen Sachen waren für die Geburtstagsfeier meiner Tochter und der Bade-Winni-Pooh war eines der Geburtstagsgeschenke für unsere Maus.
 Die Schuhe und die Bodies gab es die Woche bei Aldi. Ich mag die Bodies von Aldi eigentlich immer sehr. Aber immer dieses sofort hinfahren, weil sonst nichts mehr da, ist leider etwas nervig…
 Auf ebay wieder ein neues „Spielzeug“ für meine Sizzix ersteigert *.*
 Von Rossmann kam Geburtstagspost für meine Maus Hanna 🙂 Das hat sie natürlich dann auch an ihrem großen Tag getragen!
Und Anna habe ich ganz neu für mich entdeckt! 
So, dass war so weit 🙂 
Habt ihr die die Woche (und letzte ;P ) irgendwo Schnäppchen ergattert?
Die nächsten 14 Tage wird es wieder keine Wochen“Schnäppchen“ Berichte geben, da wir uns in den Urlaub verabschieden!

Eure Urlaubsreife Grinsekatze,
Nicole

One thought on “Wochen“schnäppchen“ im Hause Grinsekatze :)

  1. Anonymous

    Ich kaufe auch gerne Kleidung von Aldi, Lidl und co! Auch immer mal wieder süße Motive auf den Sachen 🙂

    LG Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>