Wochen“schnäppchen“ im Hause Grinsekatze :)

Guten Abend meine Lieben,
auch heute Abend gibt es wieder die Anschaffungen im Hause Grinsekatze zu besichtigen! 
Kurz und schmerzlos, es sind wenige Dinge diese Woche 🙂
Dieses Pulli-Set gab es die Woche bei Lidl. Ich glaube für 3,99€! Ich wollte noch ein anderes Set, aber wie immer war schon wieder alles geplündert… Ah wie ich es hasse…
Mein neues Prachtstück *.* Die Sizzix Big Shot. Ein mega geiles Gerät. Ich liebe es total! habe schon Einladungkarten für meine Tochter ihren Geburtstag daraus gemacht. Werde die Maschine auch noch auf dem Blog in einem extra Bericht vorstellen 🙂 
Und zu guter Letzt musste noch eine neue Badehose für den Urlaub her. Also für meine Tochter! Und die ist wirklich super. Die Badehose ersetzt auch die Schwimmwindel. Bisher hatten wir immer eine normale Badehose und eine Schwimmwindel drunter. Aber das ist mir grade recht, so müssen wir uns nicht mit zig Schwimmwindeln eindecken, wenn wir in Urlaub fliegen!
So und das war es dann auch für die Woche 🙂
Eure Grinsekatze,
Nicole

2 thoughts on “Wochen“schnäppchen“ im Hause Grinsekatze :)

  1. die Sachen sind echt goldig *_*
    lg

  2. Wunderschöne Kinderkleidung! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>