Wochen“schnäppchen“ im Hause Grinsekatze :)

Naben ihr Lieben,
wie die letzten Sonntage auch heute wieder einen kleinen Einblick in unseren Einkauf diese Woche 🙂
Viel war es diese Woche nicht! Muss ja aber auch nicht immer!
Bei uns in der Stadt war von Freitag bis heute ein Handwerkermarkt. An diesem waren wir heute und da hab ich mir diese 2 Sachen gekauft:
Das Herz gab es für 3€ und der Türkranz hat 10€ gekostet.
Der Türkranz duftet herrlich nach Lavendel *.*
Und das wars auch schon für die Woche 🙂 
Schönen Abend ihr Lieben!
Eure Grinsekatze, 
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>