Wochenendeeeeee! Gott Sei Dank!!!!

Hallo ihr Zuckerstückchen^^
Endlich Wochenende!! 
Ich bin soooo froh, denn die ganze Woche kam ich eigentlich zu nichts 🙁 
Nun muss ich einiges nachholen und bin euch und meinem Blog auch noch ein paar Berichte schuldig *hüstl* (Ein paar haben es aber schon auf meinem Blog geschafft heute morgen 😉 ) 
Morgen folgt dann auch noch der Bericht von den Wochen“Schnäppchen“ im Hause Grinsekatze! Denn da gab es die Woche wieder ein paar schöne 🙂
Momentan holt mich abends die Müdigkeit so extrem ein, dass ich mich einfach nicht mehr an mein Laptop hocken kann. Selbst TV schauen ist momentan einfach bäääääh. Ok liegt auch daran das ich neue Brillengläser in einer anderen Stärke brauche. Gegen Mittag fangen mir meine Augen an zu brennen, es melden sich Kopfschmerzen an und abends kann ich kaum noch gescheit sehen… 
Also haben wir die Woche ProOptik besucht, einen Sehtest machen lassen und 2 schicke neue Brillen für mich ausgesucht *freu* Jetzt heißt es nur noch warten bis die erlösende Abhol-SMS von ProOptik bei mir ankommt 🙁 Und bis dahin muss ich mich noch mit meiner alten, nicht Ausreichenden Brillenstärke quälen 🙁

P.S.: Morgen abend endet das Bloggeburtstagsgewinnspiel!! Hüpft noch ins Töpfchen meine Lieben wer noch nicht dabei ist 🙂

Wünsche euch schöne Tage!
Eure Augengequälte Grinsekatze,
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>