Wir sagen, JA :)

Hallo ihr Lieben,
ich hab ja ein ganz schlechtes Gewissen 🙁 Meinen Blog und euch vernachlässige ich momentan ja wirklich total… Dabei hätte ich so einiges, über das ich bloggen könnte! Aber ja, wie ihr schon im Blogtitel lesen konntet…..
Wir sagen, JA! 🙂
Und das ziemlich spontan. In fast 2 1/2 Monaten ist es schon so weit! Genau aus dem Grund komme ich hier leider zu fast gar nichts mehr..
 Es ist der Wahnsinn, was alles organisiert und erledigt werden muss! Und das in so kurzer Zeit! Als wir den Termin für unseren großen Tag ausgemacht haben, waren es gerade mal noch 96 Tage bis zum Hochzeitstermin :O 
So, nun is es raus und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig verzeihen wenn es hier momentan etwas ruhiger ist 🙁
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>