Wir lieben unseren VTech Kullerbaum!

Hallo ihr lieben,
wir haben uns vor längerem schon den Kullerbaum von Vtech gekauft ( HIER der Bericht dazu). Dazugesagt, gebraucht 🙂 Das habe ich in dem Bericht damals leider gar nicht erwähnt :/ 
Und leider ist mir bei der Auktion damals vor dem bieten nicht aufgefallen, dass 2 Bälle gefehlt haben. Als er dann bei uns ankam waren wir doch etwas traurig, denn ohne alle 5 verschieden farbigen Bälle macht der Baum nicht sonderlich viel Sinn. Wir haben dann einfach mal ganz lieb und nett bei VTech angefragt ob man die Kugeln noch nachkaufen kann. Und was soll ich sagen.. Wir mussten sie nicht mal kaufen, einzig die Portokosten mussten wir übernehmen 🙂
 Geliefert wurden nicht mal nur die 2 fehlenden Bälle sondern ALLE noch einmal!!! Wahnsinn! Das nenne ich Kundenservice. 
Meine Tochter liebt ihn heute immer noch! 
Und was soll ich sagen, er hält auch so einiges aus 😀
Unsere Maus hatte bei der letzten Vorsorgeuntersuchung (und die ist schon einige Tage her, November 2013^^) 10 kg! Also der Baum ist stabil 😀 Sie steigt da nämlich komplett drauf! Steht auf die Kullerbahn und hockt sich mit ihrem Popolores auf den abstehenden Ast xD Er hält!!!
Wiederum haben wie auch noch die Badespaß Schildkröte von VTech mit der wir leider nicht so zufrieden sind 🙁 Dabei ist sie wirklich total süß gemacht und meine Tochter hat auch richtig Spaß mit ihr! Aber das ist schon unsere 2 Schildkröte! Die erste Badespaß Schildi mussten wir umtauschen, weil nach wenigen male benutzen in der Wanne sich die Tasten nicht mehr bedienen ließen. Nun haben wir bei Nr.2 genau das selbe Problem 🙁 Och mensch…. 
Ich habe jetzt gerade noch dazu eine Anfrage an VTech geschickt und bin auf Antwort gespannt 🙂

UPDATE: VTech hat zügig geantwortet und wir versuchen nun diese Tipps in die Tat umzusetzen, mal sehn ob es klappt!

Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>