Wir lieben unseren Stokke Tripp Trapp :)

Hallo ihr Lieben,
wir hatten ja letztes Jahr das Glück und durften den Stokke Tripp Trapp über mibaby kostenlos testen. Das könnt ihr HIER noch mal nach lesen 🙂
Jetzt ist ja einiges an Zeit vergangen und ich muss sagen, ich möchte meinen Tripp Trapp nicht mehr missen!
Wir hatten kurze Zeit später noch ein Sitzkissen dazu gekauft, damit es einfach noch gemütlicher ist zum sitzen für unsere kleine Tochter 🙂
Auch farblich mag ich meinen Stokke total gerne <3 Ich bin froh, dass ich mich für diese Farbe und nicht für einen rosa Ton entschieden habe!
Er ist wirklich sehr robust und hält mit unserer kleinen rabiaten Tochter so einiges aus! Auch ist er nicht so schwer wie unser voriger Stuhl. Wenn wir auf der Terrasse gegrillt haben, war es immer sehr mühsam unseren alten Stuhl mit raus zu schleifen. Er war schwer, er war sperrig. Das ist hier nicht mehr so! 
Wenn irgendwann auch mal Baby Nr.2 unterwegs ist, möchte ich gerne noch das Newborn Set dazu kaufen und eventuell noch den Sicherheitsgurt  🙂 
Wir mögen unseren Stokke Tripp Trapp sehr und ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen 😉
Was habt ihr denn so für Kinderstühle für eure Mäuse?
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>