Wir haben einen neuen Sportwagen!

Hallo ihr Lieben,
natürlich nicht das was ihr jetzt vielleicht denkt 😉
Nein wir haben „nur“ einen neuen Buggy 🙂 
Und zwar den neuen Avito von ABC Design
Für mich aber ein wunderbares Gefühl! Bisher hatte ich einen klapprigen Buggy, den ein Kollege eigentlich schon auf den Müll verfrachten wollte. Obwohl er noch gut in Schuss ist. Er wollte ihn einfach los werden, da er nicht mehr gebraucht wurde. Bis ihm einfiel, wir haben ja auch ein Kind 😀 Ja ja, na ja. Und da er nun über die Monate und vielen Kilometer die er mir zur Seite stand nun doch klappriger und lummeliger wurde, freue ich mich nun, das erste mal einen komplett neuen und wunderschönen Wagen zu haben 🙂 Hach wie man eine Mama schnell glücklich machen kann! 
Dieses schicke Modell jetzt habe ich übrigens gewonnen! Auf letsfamily.de habe ich immer schön fleißig Lose für die Gewinnaktion mit ABC Design gesammelt und die Mühe hat sich dann irgendwann doch einmal ausgezahlt 🙂
Heute kam er dann endlich an und ich habe gleich meine Tochter geschnappt und hab mit ihr eine Runde gedreht. Eine Große Runde. Denn in diesem Wagen war es mit ihr heute gar kein Problem! In ihrem alten war sie nicht mehr zu halten. Keine Ahnung warum, aber in dem wollte sie die letzten male einfach nicht mehr sitzen. 
Darum wurde aus einem eigentlich kurzen Testrundgang, ein etwas größerer. Zum Einkaufen, bei einer Freundin vorbei, über den Spielplatz und wieder nach Hause. Er lässt sich schön lenken. Über kleinere, nicht zu hohe Bordsteinkanten konnte ich problemlos drüber rollen. Bei höheren Bordsteinkanten musste ich ihn ein wenig nach hinten an kippen. Das ist auch das einzige was ich bis jetzt zu beanstanden habe. Er ist doch etwas schwerer zum anheben. Oder es ist einfach nur wieder eine Umstellung für mich, da der vorige Buggy ein kleineres, leichteres und weniger Funktionelles  Gestell war. Mal sehen, wie es mir auf den nächsten Spaziergängen von der Hand geht! 
Ansonsten finde ich ihn super. Er hat einen sehr geräumigen Aufbewahrungskorb der bis zu 5kg beladen werden kann. Sehr praktisch, da ich oft zu Fuß zum einkaufen gehe. 
Auch den Schutzbügel finde ich Klasse, das fehlte mir bei meinem alten Buggy! Und ich denke, dass ist auch der Grund warum es meiner Tochter heute so gefallen hat. Sie konnte darin sitzen und sich am Bügel halten. 
Er ist sehr wendig, ich bin einfach ein Fan großer von Schwenkrädern! Auch das Verdeck mit Sichtfenster ist für mich richtig gut, endlich sehe ich was meine Tochter da drinnen treibt 😀 Auch das fehlte bei meinem alten Buggy…
Da der Wagen auch Kompatibel mit einer Wanne und einem Autositz ist, wird wohl bei Baby Nummer zwei (iiiiirgendwann) nur noch das Zubehör zu diesem Gestell dazu gekauft 🙂 Denn was brauche ich wieder einen anderen, wenn ich mit dem Gestell hier zufrieden bin!? Obwohl, eigentlich hatte ich schon mit einem anderen Modell von ABC geliebäugelt, noch bevor ich den hier gewonnen habe *träum*
Was habt ihr denn so für Sportwägen bei euch stehen?
Eure, heute ganz glückliche, Grinsekatze,
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>