Wir erobern die Küssaburg – #goretexbigdays

Hallo ihr Lieben,

auch für Hanna gab es in unserem dritten Jahr als Gore-Tex® Markenbotschafterfamilie ein paar schöne Testschuhe. Diese sind in diesem Jahr ein Paar von superfit – Tensy Surround Sneaker „pink Dahlia“ in der Größe 28. 

1 2Hanna hatte gleich das Sternemotiv an den Seiten der Schuhe sehr gefallen. Die durch ihren metallisierend Pinkton schön auffallend sind.

6Wir waren gut motiviert die Schuhe auf Herz und Nieren zu testen und haben uns einen Tag ausgesucht, an dem wir die Küssaburg erobern wollten. Tagelang vor unserem Ausflugstag war tolles Wetter, an unserem Tag schüttete es natürlich immer wieder aus vollen Eimern… Egal, wir haben uns davon nicht abbringen lassen wir sind ja schließlich nicht aus Zucker! Und mit gutem Schuhwerk und guter Kleidung sollte das ja kein Problem sein. Also rein ins Auto, angekommen auf dem Parkplatz unterhalb, raus aus dem Auto und den Berg zur Burgruine hoch stampfeln. Wie erwartet hat Hanna das Regenwetter natürlich überhaupt nichts ausgemacht. Sie hatte trotzdem ihren Spaß und kletterte auf die alten Mauern der Küssaburg.

2 7Mir rutschte dabei zwar öfters das Herz in die Hose, aber Madame hatte ihre Freude. Ich bin da ja nicht so der Fan davon wenn die Kinder ihre Grenzen austesten. Gehört natürlich alles dazu, aber als Mutter hat man ja auch so seine Ängste. Soll jetzt nicht heißen das ich zu den Helicopter Eltern gehöre.. Ne, ne! Aber man malt sich in den Gedanken ja trotzdem manchmal die schlimmsten Szenarien aus was alles passieren könnte.

3Bei dem „Hundswetter“ waren wir fast die einzigen Besucher auf der Burgruine. Es trauten sich hin und wieder noch ein paar Wenige hoch, diese waren dann aber auch ganz schnell wieder verschwunden. Ja, aber wir hielten immer noch dem Wetter stand. Schließlich wollten wir die Schuhe ordentlich ausprobieren. Ab und an mussten aber auch wir Schutz unter etwas Überdachtem suchen wenn es richtig heftig von oben runter kam! Das ist auf so einer Burgruine aber gar nicht so einfach zu finden 😉

4Da bei dem Wetter aber irgendwann doch die Luft bei uns allen raus ist, haben wir den Heimweg angetreten. Schade, denn eigentlich hätte ich gerne mehr Zeit da oben verbracht und auch Lea ein wenig mehr die Burg erkunden lassen. Aber da alles nass war, näää!

5Auf dem Weg zurück liegt noch ein kleiner Spielplatz. Wenn man es überhaupt Spielplatz nennen kann, es handelt sich hier wirklich nur um 2 Spielgeräte. Jedenfalls mussten wir dort narülich auch noch einen kleinen Zwischenstop einlegen. Hanna an sowas vorbei zu bringen ohne das sie alles ausprobieren kann? No Way! Keine Chance. Oder man hat das größte Zickentheater den ganzen Weg nach Hause.

8 9Dies kam aber ganz gut, so konnte die kleine Schwester wenigstens im Auto schnell ihren Nachmittagssnack einnehmen.

Unser Fazit zu Hannas Testschuhe von superfit?

Wir können auf jedenfall bestätigen dass das Regenwasser und die Pfützen keine Chance hatten. Die Füße blieben trocken! Gott sei Dank. Ein knatschiges Kind mit nassen und kalten Füßen macht keine Freude und ein Ausflug muss in so einer Situation schnell wieder abgeblasen werden. Auf den Klettertouren hatte Hanna einen guten Halt. Und das trotz nassem und rutschigen Untergrund. Das Design der Schuhe gefällt uns sehr gut! Gerade der auffalnde Stern auf den Seiten der Schuhe. Sterne sind hier sowieso gerade sehr angesagt. Also genau die richtigen Schuhe für unsere Tochter bekommen. Auch in den letzten Jahren als Gore-Tex® Markenbotschafterfamilie hat Hanna Schuhe von superfit erhalten. Und sie halten sehr viel aus und sind sehr robust. Denn sie trug die letzten Schuhe sehr oft und sehr gerne, zum Teil bis heute noch (die, die noch passen!)

Schauen wir mal welche Aktionen der Schuh noch mit uns mit erleben wird in nächster Zeit 🙂

Wie gefällt euch das Design der superfit Schuhe? Beistzt ihr selbst Schuhe mit der Gore-Tex®Membran?

Eure Grinsekatze,

Nicole

Die Schuhe wurden uns freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. #sponsored

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>