Winterschuhe mussten her :)

Hallo ihr Lieben,
langsam wurde es Zeit für Winterschuhe für unsere kleine Maus 🙂
Und ich sags euch…. Es war eine Qual… Man steht da vor dieser Riesen Auswahl an Schuhen für Kleinkinder und weis nicht wo Anfangen! 
Und wie des öfteren, wenn was gefiel, war es nicht mehr in unserer Größe da -.- 
Ah da könnt ich Vögel bekommen! 
Na ja, Ende gut alles gut! Wir haben super schöne und süße Schuhe gefunden 🙂 

Qualitativ finden wir diese hier auch sehr gut. Die Sohle ist immer noch ein wenig flexibel trotz Winterstiefelchen. Der Schuh ist mit echter Wolle gefüttert, also hoffentlich ordentlich warm. Durch GorTex Wasserdicht bei Regen und Nässe. Atmungsaktive Materialien die die Fußwärme abgeben aber keine Nässe von außen nach drinnen lassen. 
Am goldigsten fanden wir die zuckersüße Rehstickerei *.*
Gekauft haben wir diese süßen Stiefelchen bei Deichmann für 49,90€. 
Mhh joa schon krass, die Schuh werden wenns hin kommt grade mal paar Monate getragen, dann passt´s schon nimmer 😀
Eure Grinsekatze

3 thoughts on “Winterschuhe mussten her :)

  1. Ich mag Elefanten-Schuhe auch richtig gerne =) Holen wir immer wieder gerne, weil ich sie selber früher auch getragen habe.

  2. Also wir sind auch total begeistert. Kann sie wirklich Empfehlen. Also diese hier! Sind unsere ersten richtigen Schuhe. Im Sommer gab es Sommerschuh von Reno. Keine Elefanten…

  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>