Wie wir unsere Tochter wieder in die Wanne bekommen haben!

Hallo ihr Lieben,
hach ja meine Tochter war seit Geburt an eine richtige Badenixe. Wasser war ihr Element!  Wochenends saßen wir oft gemeinsam in der Wanne und haben es uns in der Wanne gut gehn lassen und genossen. Urplötzlich,  ich vermute aber auch wegen des kleinen „kacka“Unfalls in der Wanne, wars vorbei. Man bekam sie nicht mehr zum baden 🙁 Wir haben es oft probiert. Immer wieder. Nichts zu machen. Sobald sie nackt war, brüllte sie ; kacka kacka! Und nichts ging mehr. Wir haben es auch mit Badewindel versucht, haben ihr erklärt das da nichts passieren kann. Auch das half nichts.
Mein Mann kaufte vor kurzem Tinti Produkte für die Badewanne und ich Malseife bei dm.
Heute haben wir nach langem zu reden, Badewindel anlegen, Blödsinn machen und Tintikonfetti es geschafft sie mal rein zu bekommen. Tintikonfetti leer, Kind wollte raus. Ok, dann Tinti Knisterzauber ausprobiert und der Spaß konnte weiter gehn! Und nun ist sie kaum aus der Wanne zu bekommen *freu* Ich hoffe nun sehr das bleibt so!
Tinti hat uns überzeugt. Allerdings sind die Preise dafür doch recht happig. Also auf Dauer geht das so leider nicht 🙁
Eure Grinsekatze,
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>