WiB – Wochenende in Bilder

Hallo meine Lieben,

auch in das vergangen Wochenende möcht ich euch wieder einen Einblick gewähren 🙂 Viel ist bei uns nicht los gewesen, wir haben ein bissel was zu Hause geschafft und das war es dann auch schon. Aber seht selbst.

Am Samstag kam der heiß erwartete Snails Nackellack für meine große Motte an den ich bei dreams4kids bestellt habe. Hach ich finde die Fläschchen ja so niedlich *.* Und Hanna war auch total begeistert und freute sich rieisg.  Vor allem weil der Lack auch noch so schön glitzert 😉

20160416_182159Natürlich musste ich am abend gleich die Nägelchen lackieren. Und weil sie sich nicht entscheiden konnte welche Farbe, musste beides drauf. Hände waschen wollte Madame dann nicht mehr aus Angst das sich alles sofort wieder abwäscht… Aber es hält doch ein paar Handwäschen aus.

20160417_094331Bei Aldi gab es ab Montag Bäumchen und Töpfe im Angebot. Irgendwie war mir schon klar das wenn ich da erst am Samstag auftauche, dass meiste schon weg sein wird. Und genau so war es dann auch. Die Töpfe gab es noch aber die Bäumchen waren bis auf 4 Stück alle weg. Und natürlich genaud die die ich wollte 🙁 Na gut, musste ich eben nehmen was da war.

20160416_181839Aber das tote Eck auf dem Balkon ist nun endlich etwas dekorativer. Die olle Kunstblumenranke im Hintergrund kann endlich weg! Die habe ich beim Einzug damals eigentlich nur provisorisch für kurze Zeit da hingehängt. Aber da hing sie nun 2 Jahre. So viel zu kurz.

Auch meine Tomatensetzlinge habe ich endlich eingetopft und sie dürfen sobald sie etwas angewachsen sind in den Garten umziehen.

20160416_181852Mein Mann kam endlich dazu im Flur weiter zu machen. In unser „Krümpeleck“ soll nämlich eine schöne Garderobe einziehen. Aber das Dauert sicher noch. Irgendwie kommt man einfach nicht ordentlich weiter wenn man immer nur in Etappen zum arbeiten kommt.

20160416_181812Am Sonntag waren wir zum Mittagessen bei Oma eingeladen. Und da das Wetter die meiste Zeit mies war und es regnete, wurden wir alle zu Kellerasseln. Bei so Schmuddelwetter kommt man wenigstens zu Dingen die man sonst gerne vor sich her schiebt. Wir haben angefangen im Keller zu entrümpeln. Gruselig was sich so alles ansammelt mit der Zeit.. Fertig sind wir damit noch lange nicht, aber es gibt mit Sicherheit noch ein paar mehr verregnete Wochenenden 😉 Und dann schaffte ich endlich noch ein paar Zuschnitte für die Mädels die nun darauf warten vernäht zu werden!

20160418_094115Und das war dann auch schon unser Wochenende! Wie schon erwähnt ohne große Highlights. Aber ich freue mich immer sehr wenn ich Dinge endlich von meiner to-Do Liste streichen kann. Und die Liste ist wirklich noch sehr lange!

Eure Grinsekatze,

Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>