WiB – Wochenende in Bilder

Hallo meine Lieben,

auch heute möchte ich euch wieder unser Wochenende in Bilder präsentieren. Alles lief doch ein wenig anders wie geplant. Aber wie das mit Kindern halt so ist…

Am Samstag hat es bei uns geregnet und geregnet und geregnet… Also war hier nicht viel geboten. Wir waren die Oma kurz besuchen und haben gleich noch ein Foto bei ihr von ollem Trödel für Kleinanzeigen gemacht.

20160423_143840Ansonsten haben wir den ganzen Tag gehofft, dass das Wetter am Sonntag hoffentlich viel besser werden wird.

Am Sonntag war bei uns verkaufsoffener Sonntag. Geplant war als ganze Familie dort auf zu laufen. Doch die kleinste Motte fieberte seit dem Morgen. Also blieb der Papa mit der Maus zu Hause und ich hab mit Hanna einen Mädelstag gemacht.

20160424_080308Zur gleichen Zeit war auch noch ein Flohmarkt. Auf dem wollte ich mich eigentlich selbst hin stellen und unseren Krempel los werden. Doch da das Wetter sehr durchwachsen war und ich keine Lust hatte nachher im Regen zu stehen, habe ich es auf den nächsten Flohmarkttermin verschoben. Der Krempel läuft ja leider nicht weg.

20160424_210837Statt Krempel los zu werden, haben wir auf dem Flohmarkt neuen gekauft. Das war die ganze ausbeute.

Nach dem Flohmarkt ging es schnell zu Oma essen und danach sind Hanna und ich gemütlich in die Stadt gelaufen. Natürlich musste als erster der Stand zum Kinderschminken angepeilt werden. Vorher geht gar nichts! Als das erledigt war, drehten wir unsere Runde bis wir am Kinderkarussell ankamen. Dort haben wir noch eine Kindergartenfreundin getroffen und sie fuhren eine Runde zusammen. Wir haben eigentlich den ganzen Mittag in der Stadt verbracht weil es sehr schön und gemütlich war.

20160424_131601Gegen Abend liefen wir mit Oma, die wir später in der Stadt noch getroffen haben, wieder zurück nach Hause.

Dort wartete der Papa mit der kleinen Fiebermaus. Und das war dann auch schon wieder unser Wochenende.

Eure Grinsekatze,

Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>