WiB – Auch von uns gibt es ein Wochenende in Bilder

Hallo meine Lieben,

momentan liegt ja der Trend dabei sein Wochenende in Bildern vorzustellen. Ich dachte mir, warum nicht auch mal unseres zeigen. Auch wenn das vergangene Wochenende recht ruhig und entspannt war. Und heute auch schon wieder Donnerstag ist und der Bericht dazu reichlich spät kommt. Aber wie das Leben manchmal so spielt läuft nicht alles so wie man es sich vorgenommen hat. Und so kam ich bisher kaum an den Laptop. Aber vielleicht wollt ihr trotzdem, auch wenn schon fast das neue Wochenende vor der Türe steht, sehen was bei uns los war 🙂

Am Samstag ging es für mich mit 2 tollen Menschen (und einem halben)  auf den Stoffmarkt in Weil am Rhein.Die Vorfreude war meeeeega!

20160409_093756Ich sag es euch, bei der Menge an Stoff die da auf Frau ( und wie ich dort sehen konnte auch viele Männer *.* ) einschlägt schaltet der Verstand völlig aus.

2016-04-09 19.17.35Jetzt brauche ich nur noch die Zeit um all das zu vernähen. Und da fängts an. Die habe ich momentan einfach nicht. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh…

20160410_082547Mich erreichte dann noch ein kleines aber fein bepaktes Paket von MAM Babyartikel und somit herrscht endlich wieder Ordnung in meinem Flaschenschrank dank des Flaschenkorbes von MAM.

Am Sonntagmorgen haben die große Maus und ich leckeren Spätzleteig vorbereitet den sie am Mittag dann mit Papa verarbeitet hat. Und ganz „Housewife like“ mussten wir natürlich die Küchenschürze dabei anziehen. Auch ich wurde von der kleinen Madame dazu ermahnt weil ich ohne anfangen wollte: „Mamaaa so werden doch deine Kleider dreckig“.

20160410_103914Und da das Wetter bis auf den Wind wirklich sehr schön war an dem Tag, ging es am Nachmittag dann noch mit den 2 Mädels raus auf den Spielplatz und zum Pferde streicheln.

IMG-20160410-WA0002Tja und das war dann auch schon unser Wochenende. Wie immer viel zu schnell vorbei und einiges nicht erledigt was man sich vorgenommen hatte 🙂 Aber das kennen so einige unter euch bestimmt selbst zu gut!

Eure Grinsekatze,

Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>