Wenn unverhofft ein Geschenk ankommt

Hallo ihr Lieben,

die Tage erreichte mich ein Überraschungspäckchen von MAM. Ich hatte ja vor knapp über einem Jahr das große Glück und wurde zu einer MAMa, also ein ProdukttesterMAMa für MAM, auserwählt 🙂

Und nun trudelte eben ein Päckchen von den Lieben MAMkollegen ein. Ich war total gespannt und riss das Päckchen sofort auf! Und was ich da entdeckte rührte mich fast zu Tränen! Zu Freudentränen natürlich! Möchtet ihr es sehn?

MAM WeihnachtsgeschenkDer Schnuller bleibt verpackt und kommt in meine Vitrine! Ich finde ihn einfach zu schade zum annuckeln. Hanna benutzt sowieso lieber die MAM perfect Nullis. Kommt mir also in diesem Fall ganz gelegen *hrhr*.

DSC_0639Auf der Rückseite der Karte ist noch eine kleine Gute-Nacht-Geschichte von der lieben Steffi drauf verfasst!

DSC_0640

Und Schokolade für uns *mhhh* lecker! 

Ich war an dem Tag wirklich einfach nur aus dem Häuschen denn mit so einer tollen Überraschung habe ich nicht gerechnet und es berührt mich doch sehr, dass die Damen von MAM sich so viel Mühe geben für uns 🙂

Ich bedanke mich hier noch mal ganz herzlich bei euch liebe Dani, Steffi, Marina, Doris und Steffi!!! Vielen lieben Dank, die Weihnachtsüberraschung ist euch auf jeden Fall sehr gelungen 🙂

Eure Grinsekatze,

Nicole

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>