Was gab es denn alles zum Geburtstag?

Hallo ihr Lieben,

zum vierten Geburtstag von Hanna gab es natürlich auch viele Geschenke. Durch die angelegte Geburtstagsbox im Müller gab es fast nur Sachen die sich Hanna auch ausgesucht bzw. gewünscht hat. Einiges haben wir selbst noch vorher wo anders schon besorgt gehabt. Einige haben selbst was gekauft. Ich zeige euch heute hier einen Teil der Geschenke die es für Hanna gegeben hat. Es ist nicht alles weil noch ein Geschenk fehlt, ich sicher auch noch etwas vergessen habe und die Leckereien habe ich auch mal weg gelassen.

Aquabeads

1Lag jetzt nicht in der Wunschbox von Hanna, aber der Götti und seine Frau wissen auf was Hanna steht! Denn Hanna liebt basteln ja sehr. Und das wurde auch gleich noch am abend ausgepackt und von ihr ausprobiert. Das ganze ist recht einfach. Man sucht sich von den Vorlagen sein gewünschtes Motiv aus, steckt dieses in die Plastikhalterung auf dem die Aquaperlen dann drauf gelegt werden. EIn ruhiges Händchen ist dennoch gefragt, denn sonst rollen die Dingerr recht schnell von ihrem Platz. Aber Hanna machts richtig spaß!

Bibi Blockberg Hexenkugel

2Die hat sich Hanna in ihre Wunschbox gelegt. Dies ist aber eigentlich nur ein Mitläufergeschenk. Ihre Freundin hat auch eine bekommen und sie wollte natürlich jetzt auch eine haben. Bis jetzt noch nicht von ihr ausprobiert worden…

Papertoy Meerjungfrauen von Djeco

3Auch das lag nicht in der Wunschbox. Aber auch hier finde ich es ein ganz tolles Geschenk. Wir werden das nach dem Urlaub zusammen basteln. So habe ich schon neuen Bastelstoff über die kühlere Jahreszeit 🙂

Bibi Blocksberg Hexenbesen

4Der war ebenfalls nicht in der Wunschbox sonder wurde von uns passend zur Kugel gekauft. Da sie momentan so im Bibi Blocksberg  (und Bibi & Tina) Fieber ist. Die beiden Spielvarianten die mit dem Besen gespielt werden können wurden noch nicht ausprobiert. Sie „fliegt“ lieber so durch die Gegend und freut sich einen Ast an ihrem Hexenbesen“Kartoffelbrei“.

TipToi von Ravensburger

5Ebenfalls nicht in der Wunschbox sondern von uns so gekauft. Sie liebt Tiptoi. Und da Pferde und Co. momentan zu ihren Lieblingstieren gehören und wir bald auf eine lange Autoreise gehen dachten wir wäre das für unterwegs ganz spannend. Wurde schon ausprobiert und gefällt ihr sehr gut.

Frozen Puzzle von Clementoni

6Auch kein Wunschboxgeschenk. Aber Puzzle allgemein mag sie sehr und es das hier ist von der Eiskönigin 😉 Beim puzzlen kann sie sich auch wirklich eine ganze Weile richtig schön beschäftigen.

Bosch Toaster von Klein

7Ein Produkt aus ihrer Wunschbox und sie liebt ihn! Wir bekommen jetzt immer „frisches“ Toast. Perfekt für ihre Küche mit der sie mit ihrer kleinen Schwester gerne spielt. Bei Produkten für die Küche stehe ich ja eher auf Holz. Aber eben solche Geräte sind dann mit Funktion wie beim Toster mit einem „Pling“ und raus ploppenden Toasts doch viel cool.

Der Grüffelo – 3er DVD Set

8Auch das lag in ihrer Wunschbox. Im Kindergarten haben sie vor kurzem den Grüffelo angeschaut und sogar das Essen nachgemacht. Da stand sie vor dem DVD Regal und hat sich sofort in die DVD verliebt. Ich selbst kannte den Grüffelo nicht und wir haben am Abend gleich 2 Teile davon angeschaut mit ihr. Popcorn musste mit dabe sein. Wenn schon, denn schon! Kinofeeling im heimischen Wohnzimmer.

Eine Flöte

9Die gab es von der TickTack Oma und wenn ich mich recht erinner ist es noch ein Überbleibsel von mir früher 🙂

Rapunzel von hasbro Disney

10Auch ein Wunschprodukt. Von der Disneyserie von hasbro haben wir auch schon Elsa & Anna und Ariel die Meerjugfrau. Und es werden bestimmt noch mehr. Wir finden die so schön. Obwohl ich bei der hier leider den Fuß bemängeln muss, der wirklich schlecht verarbeitet ist. Hanna meitne; „Mama schau mal, die hat ihren Fuß gebrochen.“Vielleicht haben wir aber nur gerade eine blöde erwischt.

Buch – Stadt

11Kein Wunschprodukt doch Bücher gelesen und angeschaut wird hier sehr gern. Das gab es von unseren Nachbarn total süß als Häuschen verpackt (da Hanna und Lea ja im Garten ein Spielhaus bekommen haben wohl passend dazu verpackt).

15Ich finde es total niedlich und originell 🙂

CD´s

Peter Hase und Bibi &Tina

12Auch Wunschprodukte aus dem Korb. Hörspiele laufen bei uns jeden Tag! Sie liebt es sehr. Am meisten läuft gerade alles von Bibi Blocksberg oder Bibi & Tina. Sehr angesagt gerade.

Frozen Balloon

13Ein Überraschungsgeschenk vom Götti und seiner Frau. Ein Spontankauf da die Frau ebenfalls kurzzeitig beim erblicken des Balloons in Gabi´s Balloonerie in ein Elsafieber gefallen ist. Tja meine Liebe, wart ab wenn ihr dann eigene Kinder habt. Das wird noch schlimmer.

Ein großes Conni Buch

14Das Buch lag ebenfalls in der Wunschbox. Allerdings nicht wirklich von ihr ausgesucht. Das habe ich ihr rein gepackt da sie es mal bei Papa erwähnte, dass sie ein großes Buch von Conni möchte und kein Pixi. Denn ein paar Pixi von Conni haben wir und die mag sie sehr.

Figuren von schleich

16Auch die Figuren lagen in der Wunschbox. Hanna liebt am meisten die bayala Edition von schleich. Aber auch die normalen Pferde ziehen mittlerweile immer mehr hier ein. Nun gesellte sich auch noch eine Schildkröte dazu. Die wollte sie so gerne haben weil sie wie unsere Wasserschildkröte „Helge“ aussieht 🙂 Wir mögen die Schleichfiguren sehr. Das ist irgendwie auch so eine kleine Sammelleidenschaft bei uns geworden!

Ebenfalls gab es noch ein Armband und eine total süße Fuchskette. Auch Süßigkeiten lagen bei einigen Geschenken bei. Meinte Tane brachte dann die Tage auch noch etwas vorbei und es kommt bestimmt noch mehr.

Puh, ganz schön viel was da dann zusammen kommt. Aber ich bin mit der Mishcung ganz zufrieden! Vor allem über die Sachen zum basteln freue ich mich sehr, denn jetzt wo das Wetter dann wieder kühler und regnerischer wird, können wir es uns am Esstisch gemütlich machen und zusammen basteln.

Ich bedanke mich auch noch mal ganz herzlich hier 🙂 Für die vielen Glückwunsche die uns über die Facebookseite erreichten, die persölich gratulierten und die dabei waren.

<3 DANKE <3

Eure Grinsekatze,

Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>