Urlaubspost :)

Hallo ihr Lieben,
Momentan ist ja ziemlich ruhig hier! Das liegt daran, dass wir uns den Buckel in Lara (Türke) bruzeln lassen ;D

Was soll ich sagen, der Flug mit unserer 2 jährigen Nicht-5-Minuten still sitzen können Maus war relativ ok. Die letzte halbe Stunde vor Landung in Antalya war dann eine kleine Geduldsprobe.

Unser Hotel ist richtig schön und die Mitarbeiter sind sehr lieb zu unserer Tochter.

Der Urlaub mit Kind ist halt schon was anderes. So einfach mal das machen was eir früher ohne Kind gemacht haben, ist nicht mehr drin oder etwas anstrengender mit der quirligen Maus!

Trotzdem haben wir hier riesen Spaß,  mein Shoppingherz ist am springen ♡ Am Mittwoch geht’s mit einer Tagestour mal nach Antalya zum Shoppen, Bootsfahrt, Aquarium und Landbesichtigung. Volles Programm 🙂

Hier mal ein kleiner Einblick in unser Zimmer und Blick vom Balkon (sogar etwas Meerblick ^^). Achtet einfach nicht auf das Chaos in unserem Zimmer. Ich bin im Urlaub und möchte nicht wie zu Hause rund um die Uhr aufräumen 😛

Grüße euer Grinsekätzchen
Nicole

2 thoughts on “Urlaubspost :)

  1. Das nenn ich mal Pool :O
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß!

  2. tolle Bilder, mehr davon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>