Update: Keyzer´s Erdbeerdünger

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich euch HIER von meinem Produkttest des
Keyzer´s Erdbeerdünger berichtet 🙂
Nun möchte ich euch ein paar Bilder zeigen was aus meinen Erdbeerchen geworden ist!
So, diese Fotos sind ca. 6 Wochen nach dem düngen enstanden 🙂 
Beachtet bitte nicht die Kieselsteine im Beet… Meine Tochter findet es total toll, mir ständig diese blöden Kieselsteine ins Bett zu schippen *grrrr*!
Ich bin mit dem Ergebniss auf jeden Fall schon mal zufrieden! 
Das Beet habe ich dieses Jahr erst ganz neu angelegt. Ich muss auch dazu sagen, dass diese Erdbeerstöckchen von meiner Nachbarin sind, da sich die Stöcke bei ihr jährlich in Massen vermeheren. Dafür das Sie mich vorwarnte und mir keine Garantie gegeben hat, dass überhaupt was wächst, bin ich sehr glücklich 🙂 Und wer weiß, vielleicht lag es ja auch am Dünger 😉 
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder diesen Dünger ausprobieren.
Eure Grinsekatze, 
Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>