Unsere tolle Zahnbürste von MAM

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die Zahnbürste unserer kleinen Zaubermaus vorstellen!
Wir sind ja absolute MAM Fans 🙂  Demnach haben wir auch die MAM Training Brush im Haus. Schon unsere zweite Zahnbürste von MAM! Die erste Zahnbürste gabs gleich beim 1. Zähnchen 🙂 Jetzt hat sie schon sage und schreibe 12 Zähne und 2 weitere sind am durch kommen! Da ist´s ganz klar, das wir schon die zweite Zahnbürste shoppen mussten^^ Bei den scharfen Beißerchen 😀 
Wir sind einfach immer noch sehr begeistert von dieser Zahnbürste.
Mittlerweile möchte sich meine kleine Maus gerne selbst die Zähnchen putzen^^ Aber naja wie das so ist, in dem Alter kann man da noch nicht von richtigem selbständigen Zähneputzen sprechen. Das gute an dieser Zahnbürste ist durch die Länge; Mama kann schön hinten festhalten und 
mit schrubben 😉 Und sie hat trotzdem das Gefühl, dass sie es alleine macht, da sie die Bürste in der Mitte halten kann.
Den Massagekopf am anderen Ender der Bürste benutzten wir gerne wenn sich neues Zähnchen ankündigen. Dann wird noch schön das Zahnfleisch damit massiert.
Unsere Tochter liebt ihre MAM Training Brush und ich auch 🙂
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>