unsere absoluten Lieblingskinderbücher :)

Hallo ihr Lieben,
wir möchten euch einfach mal zeigen, welches Kinderbuch, bzw. hier sind es gleich 2 Bücher, meine kleine Tochter momentan abgöttisch liebt 🙂
Angefangen hat es mit dem Was hörst du hier? Bauernhoftiere mit echten Tierlauten von arsEdition.
Total süß gemacht. Kurze Geschichte, kleine Suchspiele und Bauernhoftiere die einen roten Punkt haben auf den man leicht drauf drückt und dann das zum Tier gehörende Tierlaut ertönt. Meine Tochter liebt es! Hier mag sie besonder den Hahn mit seinem Kikeriki.

Wundert euch nicht über das aussehen des Buches 🙁 Meine Tochter ist Anfangs leider nicht so ganz freundlich mit ihren Büchern umgegangen.. Ein Moment nicht aufgepasst, schwupps Ecke angenagt, Seite umgeknickt..

Und weil unsere kleine Maus so Spaß an dem Buch hat und es ständig aus dem Regal geholt wird zum anschauen, haben wir noch ein weiteres aus dieser Reihe gekauft 🙂 Einfach um auch mal Abwechslung mit rein zu bringen. Mal Zoo statt nur Bauernhof 😀

Was hörst du hier? Tiere im Zoo, ebenfalls von arsEdition und echten Tierlauten

Die Seehunde findet sie am besten 🙂 Da wird der rote Punkt Dauer gedrückt 😀 Und wenn Mama dann noch mit dem Seehund mit jault findet sie es zum umfallen lustig und lacht sich schlapp.

Wir werden sicher noch ein weiteres Buch aus dieser Reihe kaufen, da sie einfach schön gemacht sind. Und wenn das Kind einen Heidenspaß dabei hat, lohnt es sich doch gleich doppelt <3

Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>