Unser Sonntag in Bildern :)

Hallo meine Lieben,

gestern waren wir auf einem Mittagsausflug im Wildgehege bei uns ein Ort weiter. Da wir viele Fotos dabei gemacht haben dachte ich, warum euch nicht auch wieder daran etwas teilhaben lassen 🙂 Hier kommt also unser Sonntag in Bildern für euch!

DSC_1012 DSC_1037 DSC_1039 DSC_1043 DSC_1105 DSC_1120 DSC_1132Die kleinen Wildschweinchen (geb. laut Aushang des Wildgeheges am 1. April 2015) fand Hanna total bezaubernd. Sie wollte die ganze Zeit ihren Finger zu den kleinen rein halten. Doch das große ermahnende Schild „Vorsicht Wildschweine beißen“ wollten wir nicht ignorieren. Und ich denke auch die kleinsten werden schon Beißerchen haben und probieren die sicher auch mal gerne aus… Das Gelände ist sehr weitläufig. Wir sind gar nicht alles abgelaufen da wir meine Oma mit dabei hatten. Und ich mit meiner Babykugel und meine 82 jährige Oma sind momentan einfach nicht mehr ganz so fit zu Fuß. Es gibt dort auch noch Ziegen und ein paar Greifvögel/Vögel, Hasen und Mäuse die man sich anschauen kann. Aber das alles in einer etwas kleineren Auswahl. Schade, oder sagen wir eher, was dort leider fehlt ist ein Streichelgehege. Einfach wo die Kids den Körperkontakt mit den Tieren spüren können ohne Gitter dazwischen. Was für Hanna dort natürlich immer das Highlight ist, der große Spielplatz für die Kids! Da hat man sie gestern natürlich kaum mehr weg bekommen. Bei dem tollen Wetter waren auch ganz viele Familien mit Kindern dort. Wir finden es immer wieder toll im Wildgehege. Man kann ohne große Bedenken sein Kind laufen und es alles erkundschaften lassen. Auch kann man sein Grillzeug (sogar auch mit eigenem Grill) mit einpacken und dort sein Mittag mit lecker grillen verbringen. Und wer keine Lust auf selbst „kochen“ hat, kann sich auch am Kiosk mit Kleinigkeiten den Bauch voll schlagen.

blogname2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>