Unser Muttertag + *GEWINNERBEKANNTGABE*

Hallo meine Lieben,

gestern war ja der berühmte MUTTERTAG 🙂 Ich bin ja der Meinung seine Mama sollte man jeden Tag ehren und ihr so oft wie möglich zeigen wie gern man sie hat! Und ich muss gestehen, ich habe dies noch zu der Zeit als es möglich war viel zu wenig getan. Leider war das Verhältnis zu meiner Mom nicht immer das Beste. Trotzdem fehlt sie mir nun doch sehr. Ich denke seit ihrem Tod sehr oft an Sie und an Dinge die ich ihr gerne noch gesagt hätte, die ich noch mit ihr hätte unternehmen wollen und die Zeit die sie mit ihrem Enkelkind nun verpasst. Aber es ändert leider nichts an der Situation und wird sie mir nicht wieder bringen! Daher nutze ich dafür die Zeit mit MEINER Tochter nun ausgiebig und in vollen Zügen. So haben wir einen kleinen Muttertagsausflug auf ein Generationenfest gemacht und es war einfach toll. So viele tolle Aktionen für die kleinen. Und das bringt mir die größte Freude wenn ich sehe wie meine kleine Maus einen riesen Spaß hat 🙂 Sie hat mit Papa für mich ein Herz bemalt, ein Boot gebastelt und hatte total Freude daran und war kaum mehr von dem Tisch weg zu bekommen.

2015-05-11 20.00.13Auch ihr erstes Mal schminken hat sie gestern erlebt. Zu süß wie sie anständig und ohne sich zu bewegen vor der Dame saß. Mein kleiner goldiger Schmetterling! So ganz geheuer war es ihr im ersten Moment allerdings noch nicht mit der Schminke im Gesicht.

2015-05-11 20.03.03Und heute kam Sie dann aus der Spielgruppe und als ich irgendwann mal ihre Tasche auspackte, fand ich ein gebasteltes Herz und ein gemaltes Bild darin. Ich war total gerührt und fragte sie natürlich für wen das denn sein soll, ob das für mich wäre. Sie sagte; Ja für Mama ist <3 Hach mein Herzlein hüpfte rauf und runter.

20150511_133710Ich hoffe ihr hattet gestern auch alle einen wunderschönen Muttertag mit euren Liebsten 🙂

Nun aber genug von meinem Mamatagsgesabbel, ihr seid sicher gespannt wer bei dem großen Ariel Gewinnspiel gewonnen hat!

UnbenanntHerzlichen Glückwunsch lieber Benjamin 🙂

Bitte schreibe mir doch innerhalb einer Woche ein Nachricht mit deiner Adresse. Meldest du dich nicht in dieser Zeit muss ich leider noch mal neu auslosen.

Und wer nicht gewonnen hat, bitte nicht traurig sein! Es gibt immer mal wieder etwas bei mir zu gewinnen. Entweder hier auf dem Blog oder auf der Facebook Fanpage 🙂

blogname2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>