Unser Lieblingsspielzeug :)

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal das absolute Lieblingsspielzeug meiner kleinen Tochter vorstellen! 
Ihr kennt es bestimmt ALLE 😉
 <3 LEGO DUPLO <3
Sie kann sich damit auch mal eine Weile alleine beschäftigen! Was sonst nicht so ihr Ding ist 😉 Mit Mama spielen ist natürlich immer noch am besten. Und wenn ich mich mal wieder zu ihr setze, dann gibt mir die Bauherrin genau den Ton an, wo ich die Steine zu Platzieren habe xD Und dann wird der Stein doch noch 10x wieder abgebaut und mir wieder in die Hand gedrückt… Um entweder noch mal an GENAU die selbe Stelle gesetzt zu werden oder vielleicht doch an einer anderen ^^Meistens aber an die selbe Stelle -.-
Lego Duplo schafft einfach unendlichen Spielspaß, weil man ständig neue Möglichkeiten zum Bauen findet. Die großen Steine kann meine Tochter wunderbar in ihren kleinen Händchen halten und fest stecken und auch wieder von den anderen Steinen oder der Platte lösen.
Wir lieben die bunten Steine und vo allem die Tiere! Zugegeben, ich glaube wir Eltern haben selbst schon so eine kleine Lego Duplo Sucht 😀 Ständig muss was neues her und man wird wieder selbst zum Kind! Oft erwische ich mich, wie ich mir was tolles zusammen baue und sogar kindisch ärgerlich werde, wenn mir das meine Tochter oder mein Schatz wieder kaputt machen… 
Kennt ihr Lego Duplo? 
Mit was spielen eure Kinder gerne??

Eure Grinsekatze

One thought on “Unser Lieblingsspielzeug :)

  1. Hallo!
    Ich sammele diese Woche tolle Spielideen und schönes Spielzeug für den Sommer bei meiner Summerkids-Linkparty:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-4-spa-im-sommer.html
    Vielleicht hast du Lust, mitzumachen.
    Liebe Grüße, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>