Unser kleiner Puky Fuhrpark

Hallo ihr Lieben,
wir outen uns… Wir sind absolute Puky-Fans! 
Es gibt bei uns auch noch andere Fahrzeuge von anderer Hersteller, aber Puky läuft, äh fährt hier eigentlich immer 🙂 
Angefangen hat es mit unserem Dreirad von Puky, dass unsere Tochter von ihrem Patenonkel zum ersten Geburtstag geschenkt bekommen hat! Wir haben im Laufe der Zeit noch die Fussstütze und die Festschnallgurte dazu gekauft. Da wir mittlerweile öfters damit auch spazieren gehen und sie so einfach sicherer und bequemer sitzt. In den letzten Woche allerdings hat sie schon gelernt wie das mit dem treten funktioniert. Die Fussstütze hat jetzt dann wohl bald ausgedient!
Vor einigen Wochen gab es dann noch ein das Laufrad von Puky (Puky LR M). Ich habe mich im Laden sofort in das rosa Prachtstück verliebt und hab es gleich mit genommen. 
Und es war eine gute Entscheidung! Meine kleine Maus fährt zu gerne damit durch die Gegend. Auch im Haus ist sie nicht davon abzuhalten. Gut fanden wir beim Kauf, dass der Sattel und Lenker Höhenverstellbar ist und so einfach länger genutzt werden kann.
Da wir mit Puky bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben, sind wir einfach bei diesem Hersteller geblieben 🙂
Was habt ihr den so an Fuhrpark zu Hause für eure kleinen?
Eure Grinsekatze,
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>