Unser Ausflug auf den Vitibuckturm

Hallo ihr Lieben,
die Wochenenden nutzen wir gerne für Ausflüge 🙂 
Wir sind ja zurück in meine alte Heimat gezogen. Ich kenne hier so ziemlich alles noch, für meinen Schatz ist alles neu! Also sind wir auf den Vitibuckturm bei uns im Örtchen gewandert! Ich mag ja solche Tage an denen wir als kleine Familie Ausflüge machen. Unsere Maus kommt raus und powert sich aus, wir sehen mal was anderes als nur unseren Garten und was im und ums Haus noch alles gemacht werden sollte… Ich genieße diese Zeiten also sehr 🙂
Der Vitibuckturm ist ca. 30 Meter hoch! Mit Aufzug is´ da natürlich nichts ;D Schön Treppensteigen war angesagt 🙂 Oben angekommen, hat sich die Mühe und der Schweiß (ja es war zu dem noch sehr warm an diesem Tag) aber gelohnt und wir wurden mit einem Traumhaften Ausblick empfangen. 
Hier für euch ein paar Einblicke in unseren Tag 🙂
Ein Stückchen unterhalb des Turmes gibt es einen kleinen aber schönen Spielplatz für Kinder. Und am Turm noch einen öffentlichen Grillplatz.
Und ich kann mich erinnern; als Kind war ich mit meiner Schulklasse auch öfters dort oben. Wir haben gegrillt, sind wie wild umher geflitzt und hatten einen Riesen Spaß! 
Da meine Tochter hier wohl in die selbe Schule gehen wird,wie ich damals, kommen da schon so Kindheitserinnerungen hoch und man ist stolz, dass sein Kind in die gleichen Einrichtungen gehen wird, wie man selbst als Kind <3 Und wer weiß, vielleicht sind auch noch einige meiner Lehrer dann immer noch da 🙂 
Hach da hüpft mein Mamaherz^^
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>