Unser 2. GORE-TEX® BigDays Jahr neigt sich schon wieder dem Ende

Hallo meine Lieben,

wir durften auch 2015 ein Teil der tollen Gore-Tex(R) Big Days Markenbotschafteraktion sein 🙂 Und es war wieder unglaublich schön! Die beiden Testschuhe die wir erhalten haben kamen auch dieses Mal super bei unserer Großen an! Und da sie immer sehr pfleglich mit ihnen umgegangen ist, darf sich auch irgendwann die kleine Schwester noch daran erfreuen. Hier könnt ihr euch noch mal den Bericht über die Schuhe für den Frühling ansehen und hier für den Herbst. Beide gelieferten Paare ähnelten sich zwar etwas, aber das störte Hanna herzlichst wenig. Sie liebt Schuhe 😉 Und kann davon irgendwie nie genug haben. Also von mir hat sie das nicht!

Wir haben auch im Gore-Tex Big Days Botschafterjahr 2015 vieles schönes erlebt. Da war im Mai die Hochzeit der geliebten Patentante an dem die Testschuhe nicht fehlen durften. Und viel rennen und toben mit den anderen Kinder aushalten mussten.

DSC_0030Viele Ausflüge in den Wildpark bei uns ein Ort weiter und kleinere Stadtausflüge die wir immer wieder sehr gerne machen.

20150516_113315 20150529_120804Anfang September kam dann die mit großer Freude erwartete kleine Schwester auf die Welt. Die übrigens die tollen Schuhe später einmal weiter tragen darf da sie wirklich noch im Top Zustand sind! Der erste Kindergartentag stand an. Ahhhh ein ganz besonderer BigDay für mich der mit Stolz und vielen Tränchen verbunden war. Spielplätze wurden erobert und im Garten wurde sich ausgetobt.

DSC_0760 DSC_0854 DSC_0855Regentage auf dem Weg zum Kindergarten mussten gemeistert werden. Wir laufen bei Wind und Wetter zum Kindergarten und da sollten ja auch die Schuhe viel aushalten können. Vor allem das Wasser DRAUSSEN halten 😉 Der erste Schnee fiel und wollte begutachtet werden. Leider blieb der Schnee nicht allzu lange liegen. Schade, Hanna hatte sich so gefreut. Mit Schnee war es diesen Winter sowieso eher sehr Mau. Zumindest bei uns hier. Die Fasnachtszeit stand an und auch da waren die Füße warm eingepackt. Denn es war an Fasnet recht kühl und am Straßenrand stehen um die Fasnachtsgruppen zu bestaunen kann schon mal kalte Füße mit sich bringen. Hanna hatte auf jeden Fall keine. Ich dagegen schon. Eindeutig die falschen Schuhe gehabt.

Das ist jetzt noch eine kleine Auswahl von Schnappschüsse die ich unserem Bildersammelsorium gefunden habe. Zeigen könnte ich natürlich noch viele viele mehr. Es sammelt sich doch einiges an mit der Zeit 🙂 Einige der Schnappschüsse sind etwas schlechterer Qualität, da ich oft nur mit dem Handy unterwegs bin wenn kein Fotoshooting Tag ansteht und ich auf einmal denke; hey diesen Moment könnte man noch festhalten! 

Wir können auch nach dem 2. Jahr mit den Testschuhen sagen, die Qualität von GORE-TEX® ist einfach super! Und die Anschaffung von Schuhen mit GORE-TEX® lohnt sich auf jeden Fall. Die Schuhdesings finde ich jedes Mal auch sehr schön gewählt.

Ich hoffe ihr hattet auch etwas Freude bei unseren GORE-TEX® Big Days mit rein schauen zu können und unsere Einblicke haben euch gefallen 🙂

Eure Grinsekatze,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>