Und schon ist alles wieder um…

… Ja man fiebert wochenlang auf die Weihnachtfeiertage hin. Rennt stundenlang von dem einen zu dem anderen Kaufhaus, sucht wie bekloppt nach den passenden Geschenken und nun ist alles schon wieder vorbei ^^
Aber schön wars! 
Unsere kleine Maus hat gestrahlt <3 Und war so aufgdreht das die Nacht vom 24.12. auf den 25.12. einfach schon fast wieder Horror war 🙁 Ab halb drei war die Nacht auch schon wieder vorbei. Geheult und geschrien. Nichts war zu machen. Der 25.12. war der Tag auch echt mühsam mit ihr. Ab Nachmittag so gesponnen! Ok, war einfach auch zu viel für die kleine Maus… 2 Tage lang ständig Menschen um Sie herum, alle sind in freudiger Stimmung, reden viel und auch mal laut und lachen. Viele Geschenke zum auspacken. Dort raschelt Geschenkpapier und anders wo wird schon wieder das nächste Geschenk gereicht. Da kann so ein kleines Köpfchen schnell überfordert sein.
Trotz alle dem war es wunderschön <3 
Wie erhofft strahlende und funkelnde Augen bei unserer Maus. Ich hoffe nächstes Jahr wenn sie noch mal ein Jahr älter ist, überfordert Sie die Situation nicht so schnell 🙂
Kennt ihr das von euren Kleinkindern? 
Also unsere Maus ist 15 Monate alt 🙂
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>