Überraschung am morgen…

…. Vertreibt Kummer und Sorgen.
Oder so ähnlich^^
Ich war etwas verwundert als mir der DPD Bote heute morgen schon ein kleines Päckchen in die Hand drückte. Konnte mich nicht erinnern etwas bestellt zu haben.
Im Paket drin war ein kleiner Trostpreis für unsere 2 Stubis 🙂 Eine nette Aufmerksamkeit finde ich! DANKE 🙂
Und sorry die Bildqualität lässt wegen Handy und kleiner Tochter die natürlich gleich alles wieder weg mopsen wollte,  zu wünschen übrig 😀 
Eure Grinsekatze

One thought on “Überraschung am morgen…

  1. Finde es auch immer nett, wenn man trotz Niete einen kleinen Trostpreis bekommt. Hab mal einen Eislöffel bekommen *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>