Über mich :)

ich

Ich bin Nicole, oder auch die Grinsekatze, 31 Jahre jung, oder alt wie man es will, und stolze Mama zweier wunderbarer Mädchen (2012 & 2015) die mir die Welt noch einmal mit Kinderaugen zeigen.

Mein Leben dreht sich auch genau seit der Geburt meiner zwei Kinder hauptsächlich um meine kleine Familie die ich über alles Liebe! Im Dezember 2013 sind wir in unser kleines schnuckeliges Eigenheim gezogen. Im Juli 2014 haben mein Mann und ich uns nach fast 10 Jahren Partnerschaft das JA-Wort gegeben. Meine Kinder wachsen und gedeien und somit fliegt die Zeit einfach nur so vorbei. Durch meine Kinder bin ich logischerweise auch auf die vielen tollen Sachen für die kleinen Menschlein aufmerksam geworden! Es gibt ja unmengen von wunderschönen, tollen und praktishen Spielsachen, Kleidung und Bücher. Vor allem Bücher. Diese sind hier sehr beliebt.

Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meiner kleinen Familie. Wenn die Kinder dann abends im Bett liegen und schlafen, widme ich meine Zeit gerne meiner Nähmaschine, dem bloggen und testen. Ich koche und backe unheimlich gerne. Wenn die Zeit und meine Kinder es zulassen! Kreativität ist ebenfalls ein kleines Hobby von mir. Und am liebsten werde ich mit meinen Kindern kreativ. Wir basteln, kleben und malen alle sehr gerne hier.

Ihr findet mich und unser Welt auch auf Facebook & Instagram

Schaut doch mal bei uns vorbei und bleibt gerne wenn es euch gefällt 🙂

Eure Grinsekatze,

Nicole

 

2 thoughts on “Über mich :)

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich liebe deinen Blog und freue mich jedes mal aufs neue wenn es etwas neues aus von Grinsekatzes Welt gibt! Das muss ich jetzt endlich mal mitteilen! Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße von mir 😉
    Britta

    • Grinsekatze

      Huhu Britta,
      das ja lieb von dir und unerwartet 🙂
      Dankeschön!

      Grüßle Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>