Tote Hose hier oder was!

Hallo meine Lieben,

ich muss mich ja entschuldigen! Momentan ist es wieder einmal ziemlich ruhig auf Grinsekatzes Welt. Oder seien wir mal ehrlich; tote Hose! Dabei hatte ich mir für das neue Jahr feste vorgenommen aktiver zu werden und auch hier mehr präsent zu sein.. Doch es kommt oft anders wie man denkt… Mehr dazu aber demnächst!

Neuigkeiten gibt es trotzdem zu berichten 🙂 Meine kleine Zuckermaus ist schon ein richtig großes Mädchen. Sie redet von Tag zu Tag mehr. Spricht zum Teil schon in kleinen Sätzen. Die Spielgruppe in die sie zweimal in der Woche geht, liebt sie abgöttisch! Über die Weihnachtstage war natürlich geschlossen und ich musste ihr mehrmals erklären, dass Sie jetzt leider nicht in die Gruppe kann. Sie hat sie wirklich sehr vermisst. Am 07. Januar ging es dann endlich wieder los und wir hatten erst Bedenken ob Sie ohne Probleme da bleiben wird. Wir hatten das schon bei einer anderen Mama aus der Gruppe miterlebt, dass nach einer Urlaubspause das Kind wieder fast von 0 angefangen hat. Mama musste also wieder zur Eingewöhnung dabei bleiben. Aber Hanna war total easy! Sie zog ihre Hausschuhe an und war nicht mehr zu sehen. Auch gut! Also war ich nach 5 Minuten wieder draußen und konnte guten Gewissens nach Hause fahren.

Letztens hat mein Mann sie in die Gruppe gebracht und er kam zurück und erzählte mir, schon beim hinlaufen zur Gruppe rief ein kleine Junge ganz laut; Haaaaaaannaaaa. Und er sei total freudig gewesen, SEINE Hanna wieder zu sehn. Die Mutter des kleinen meinte, er redet ständig von seiner Hanna. Hach, meine Maus hat einen kleinen Freund. Hihi. Ach ist das süß!

Auch unser Kater hat wohl eines seiner 7 Leben genutzt und ist noch einmal dem Tod von der Schippe gesprungen! Ihm geht es wieder super prächtig. Frisst uns schon fast die Haare vom Kopf. Und hat uns alle inklusive der Tierärztin wirklich verwundert. Dass er DAS überlebt hat wirklich keiner gedacht! Hanna freut sich am meisten, denn ihr Kuschelbär ist wieder da. Und er wird schon wieder kaum eine Minute von ihr in Ruhe gelassen.

MogliSo, ich kuschel mich dann wieder mit unserem Wiederauferstandenen Kuschelkater aufs Sofa und wünsche euch einen schönen Abend 🙂

Eure Grinsekatze,

Nicole

 

 

2 thoughts on “Tote Hose hier oder was!

  1. Ach, das liest sich toll.
    Es freut mich, dass Ihr Euch alle pudelwohl fühlt (so hört es sich zumindest an).

    • Grinsekatze

      Dankeschön 🙂
      Joa mal mehr mal weniger ^^

      Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>