Tag 2 mit unserem neuen Sportwagen und es ist…

… TRAUMHAFT!!!
Das sind einfach Welten zwischen unserem alten Buggy und unserem neuen AVITO von ABC Design. Nun habe ich auch denn dreh raus mit den Bordsteinkannten und alles klappt jetzt wunderbar! Wir waren heute auf halber Weltreise durch die ganze Stadt! Es ist einfach wieder richtig schön und macht Spaß! Da meine Tochter in unserem alten Wage ja nicht mehr sitzen geblieben ist, bin ich als mit ihr gelaufen. Allerdings waren dann so große Strecken nicht mehr drin. Nur mal kurz zum nahe gelegenen Supermarkt und Spielplatz. Nun können wir endlich wieder richtig schöne Touren starten. 🙂
Ich blühe gerade wieder richtig auf 😀 
Haha, oh weh, einige von euch denken jetzt bestimmt, was der Käse soll.. Wegen einem neuen Sportwagen…. JA, genau, wegen dem 🙂 
Da ich bisher keine neuen Kinderwägen oder Buggys besaß, tut mir der Verschleiß/Abnutzungsspuren an den Reifen und irgendwann auch an dem Gestell nun doch echt weh *lach*
Der Bericht über unseren neuen gibts übrigens HIER.
Eure Grinsekatze,
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>