Süße neue Kinderzimmer Deko ergattert :)

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein paar süße Kinderzimmer-Aufpimp Artikel ergattert!
Da ich ja absoluter Eulenfreak bin, mittlerweile aber auch Fuchs und Vögel, Oh mein Gott es wird immer mehr :O, konnte ich nicht vorbei gehn ohne die Sachen mit zu nehmen^^
Einmal gibts fürs Töchterchen einen Eulengarderobenhaken:
Eine Eulenwanduhr (die war eigentlich für mich in mein Nähzimmer/Arbeitszimmer gedacht, aber ok, ich trete es an meinen kleinen Sonnenschein ab..)
Die beiden Sachen gabs bei KIK total günstig!!
Und bei eBay habe ich diese tollen Vertbaudet Aufbewahrungskisten günstig ersteigert 🙂
Jetzt fehlt noch der neue Kleiderschrank unserer Maus (der kommt eeeendlich am Mittwoch von Ikea ins Haus geliefert) und noch ein paar Kleinteile die wir bei Ikea noch besorgen müssen für selbstgemachte Bilder usw. Dann kann das dekorieren und verschönern des Kinderzimmers richtig los gehen. Ich freu mich! 
Ich finde es immer so ein tolles Gefühl wenn man für sein Kind ein zauberhaftes Zimmer schaffen will bzw. es dann endlich geschafft hat =) Wir wohnen jetzt schon seit Dezember in unserem Haus, aber das Kinderzimmer ist einfach immer noch nicht so wie ich es gerne hätte (so wie viele weitere Zimmer auch^^…)*schnief* Aber es kommt, es kommt. Mit der Zeit 🙂
Dekoriert ihr auch gerne die Zimmer eurer kleinen Mäuse?
 
Eure Grinsekatze

One thought on “Süße neue Kinderzimmer Deko ergattert :)

  1. Oh vertbaudet ist so toll, die haben jetzt auch wieder eine neue Kollektion bei den Klamotten & der Kinderzimmer-Ausstattung. Gebraucht bei Ebay… da muss ich auch mal wieder gucken =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>