STOFF KAUFRAUUUUUUSCH

Ahhh ich könnt mich schlagen!!
 Aber ich konnte nicht widerstehen, ich war im totalen KAUFRAUSCH, im STOFFKAUFRAUSCH!!! 
Jaaaa, es gab auf Facebook bei „Villa Fadengrün“ vor ca. 2 Wochen eine Stoffaktion… Und ich hab zugeschlagen! 
Die Kunst bestand darin, auf gefallenden Stoffe die gerade im Album von „Villa Fadengrün“ hochgeladen wurden, schnell „HIIIIIER“ oder was auch immer, Hauptsache man war die erste, zu schrei(b)en! Also Preise zum Teil erstmal gar nicht beachtet, sonder einfach mal gleich drauflos geschrie(be)n… Der „Schock“ kam dan bei der netten Mail von „Villa Fadengrün“ mit der Abrechnung der ergatterten Stoffen… AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, oh mein Gott!!! 
Na ja gut, bezahlt. Stoffe sind vor dem Wochenende auch angekommen und sind aber auch echt schick!
Hier ein Foto meiner ergatterten Prachtstücke :
Jetzt muss ich mir nur überlegen, was ich daraus schönes machen möchte 🙂
So und weil ich ja nicht schon genug Stoffe habe und nicht schon genug Geld dafür ausgegeben habe, hab ich mir am Samstag in der Lauffenmühle in Lauchringen noch ein reduziertes Stöffchen gegönnt 😀
Es ist einfach zu süß, ich musste es haben!!
Ja, ich gestehe; ich bin ein Stoffaholic *schäm*
Das war´s von mir und meinem STOFFKAUFRAUSCH 😀
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>