Sommer, Sonne, schlechte Laune…

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder… Jaaaa momentan lass ich das hier echt schleifen 🙁 
Bis zur Hochzeit sind es nur noch 32 Tage :O Und es ist noch sooo viel zu organisieren und zu erledigen, dass ich als so geschlaucht bin. Und dann noch dieses Wetter… Nein, ich möchte mich nicht beschweren, denn es ist toll, dass es endlich mal sommerlich wird! Aber meiner kleiner Tochter schlägt das ganz schön aufs Gemüt und ist dann so relativ den ganzen Tag am quengeln und knatschen. Und das geht irgendwann noch zusätzlich an die Konsistenz *grummel* Mein Bald Mann ist sowieso kein Sommertyp, also muss ich dem sein genörgel auch noch zulich sätzanhören xD 
Aber ich habe euch trotzdem ein kleines schönes Foto 🙂
 Ist das nicht toll!?
Da fragt man sich, warum in die Ferne schweifen, wenn man so was in wenigen Kilometer Fahrt vor der Türe hat… Traumhaft! 
Da unsere kleine Tochter momentan wirklich ein wenig einstecken muss durch die ganzen Vorbereitungen auf die Hochzeit, müssen solche kurzen Ausflüge einfach mal eingeplant werden 🙂 Da ist dann nur Sie wichtig und alles andere ist mal für ein paar Stunden vergessen!
Unserer Maus hat es gefallen 🙂 Und wenn meineTochter glücklich ist und lacht, gibt auch mir das wieder neuen Schwung!
So und nun verabschiede ich mich wieder! Es wartet hier noch viel Arbeit auf mich *hmpf* 
Ich glaube ich bin die einzige Frau die froh ist, wenn dieses ganze Heiratsdrara rum is^^

Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>