So schnell…

… vergehen 8 Wochen Papa Elternzeit 🙁
 Ja, heute ist es wieder so weit und der Papa muss schon wieder arbeiten gehen. 
8 Wochen können ja sooooo schnell vorbei sein. Leider auch ganz anders als geplant!
 Urlaub gestrichen… Berlin Reise gestrichen… Aber, dafür haben wir jetzt ein Eigenheim 🙂 
Da verzichtet man doch gerne auf Sonne, Strand und Meer, oder? 
Wir haben die Zeit trotzdem in vollen Zügen genutzt, haben viel gemeinsam Unternommen und die letzten Wochen im Eigenheim einiges renoviert 🙂
Wenn es möglich ist, kann ich jedem Empfehlen die Elternzeit auch für Papa in Anspruch zu 
nehmen 🙂 Es ist einfach so schön als Familie eine wunderbare Zeit gemeinsam zu verbringen! Wir würden es immer wieder so machen! 
Ich nutze die Papafreiezeit nun und starte mal wieder einen Großputz. Ist hier dringend nötig! Durch das ständige pendeln zwischen neuem und altem Wohnsitz, bleibt doch einiges liegen.
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>