Rossmann Schön für mich Box Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, denn mein Mann hatte Glück und hat die Oktober Box schön für mich von Rossmann ergattert 🙂

Heute hat er Sie endlich abgeholt. Ich hab Sie ihm fast aus den Händen gerissen, als er damit zur Türe rein kam!

Was war drin?

 DSC_0406b

DSC_0408

DSC_0409

DSC_0410

DSC_0411

DSC_0413b

Zum Inhalt:
Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel
Wellness & Beazty Duschschaum Zauberhaft Verführt mit Vanille Extrakt und Macadamia
MONIQUE NATURKOSMETIK Anit-Aging Augencreme 15ml
Yoppy Sexy Glam EdP
Rival de Loop Eyeshadow Duo Nr.03 Black Diamonds
essence Lash Princess Mascara
Merz Spezial Beautytalent Intensivkonzentrat
+ 6 Sparcoupons zum nachkaufen einiger Produkte aus dieser Box
 
Ja was soll ich sagen! Ich bin wieder sehr Zufrieden mit dem Inhalt! Parfum geht bei mir immer. Von Monique Naturkosmetik habe ich mir mal vor längerem schon etwas gekauft. Und ich fand die Produkte super. Bin sehr gespannt auf die Anti-Aging Creme von Monique!
Ich geh jetzt erst mal meinen Mann knutschen, denn nur dank ihm konnte ich in den Genuss dieser tollen Box kommen 🙂
 
Eure Grinsekatze,
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>