Rossmann die #sfm schön für mich Box Oktober 2015

Hallo meine Lieben,

noch einmal hatten wir Glück bei der schön für mich Box von Rossmann 🙂 Ich freue mich da immer sehr, denn die Box von Rossmann hat mir bisher immer gut gefallen! So war auch der Inhalt von der Oktober Box wieder gelungen. Aber seht selbst 🙂

1 2 3.3 4

Zum Inhalt:
 
DOVE Intesiv verwöhnend Lotion
ISANA YOUNG Perfect Cover Cream
Fing´rs Natural Look French Manicure Nägel
t by tetesept Schaumbad Auszeit Pinke Orchidee YlangYlang
Sagrotan Profresh Duschcreme Sanft & Sensitiv
RdeL Young XXL Palette 02 Rose
bebe MORE Reichhaltige Feuchtigkeitscreme für trockene Haut
Rival de Loop Jumbo Lipstick 04
Michalsky Berlin Eau de Parfum for Women 25ml
 
+ 6 Sparcoupons zum Nachkaufen von Produkte aus dieser Box.
 
Fazit:
Also mir gefällt der Inhalt der Box wieder sehr gut! Einziges Produkt womit ich nichts mehr anzufangen weiß, sind die Kunstnägel zum kleben. Aus der Zeit bin ich raus. Irgendwie. Nun gut, alles andere kann ich sehr gut gebrauchen 🙂 Auf die Duschcreme von Sagrotan bin ich schon gespannt, da ich Sagrotan bisher nur als Desinfektionsmittel kannte. Ich wusste bis eben gar nicht, dass es nun auch Duschcreme davon gibt. Die bebe YOUNG Feuchtigkeitscreme kenne ich schon, da ich mir diese auch schon ab und an gekauft habe. Mhhh und das Schaumbad von t by tetesept läd mich wohl bald zum baden ein *g*.
 
Wie gefällt euch der Inhalt der Box?
 
Eure Grinsekatze,
Nicole

One thought on “Rossmann die #sfm schön für mich Box Oktober 2015

  1. Hmmmmm, da wäre ja leider mal gar nichts für mich drin gewesen.
    Ich habe mir die Box leider schon lange nicht mehr ergattern können.
    Mal sehen, vielleicht das nächste Mal.
    Grüße Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>