Rivella Rhabarber – erfrischend, anders!

Hallo ihr Lieben,

über kjero durften wir ein schweizer Erfrischungsgetränk probieren. Rivellea kennt bestimmt der ein oder andere unter euch! Meine Mama hat früher schon immer Rivella mit nach Hause gebracht. Heute berichte ich euch über Rivella Rhabarber.

Angekommen ist ein großes Paket mit erfrischendem Rivella Rhabarber und Orignal Inhalt

DSC_0071

  • 6 x 1 Liter Flaschen Rivella Rhabarber
  • 8 Dosen Rivella Original a 0,25 Liter

Einen Teil davon haben wir ausgeschenkt und probieren lassen 🙂

Hier unser Fazit:

Mein Mann findet es super! Er ist auch der „Süße“ in der Familie. Und die große Tochter zieht ihm nach, denn auch ihr hat Rivella Rhabarber sehr gut geschmeckt. Ich finde es für zwischendurch ganz ok, bräuchte es aber nicht oft. Mir persönlich ist es doch etwas zu süß. Ich mag süße Getränke eher weniger. Am liebsten hab ich halt doch mein Wasser. Ungekühlt fanden wir es beide nicht so prickelnd. Aber wenn es gekühlt aus dem Kühlschrank kommt, bringt es eine erfrischende Wirkung mit sich. Unseren Gästen die zu besuch waren hat es auch gut geschmeckt. Sie bekamen Rivella Rhabarber gekühlt im Glas mit Eiswürfelchen serviert. Wie luxeriös und ich kann mich ganz gut ins Zeug legen *haha*. Wie ihr seht sind Geschmäcker total verschieden. Ob euch das Getränk zusagt, müsst ihr dann selbst probieren 🙂

DSC_0203

Wer kennt alles Rivella? Und wer hat sogar vielleicht schon Rivella Rhabarber selbst probiert?

Eure Grinsekatze,

Nicole

Die Produkte wurden uns freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. #sponsored

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>