Produkttest: Playmobil 1-2-3 Mein Mitnehm-Reiterhof

Hallo ihr Lieben,
wir dürfen über mibaby den Mitnehm-Reiterhof von Playmobil 1-2-3 testen!
Vor kurzem kam das kleine Spielhäuschen an und meine Tochter ist schon jetzt ganz aus dem Häuschen 🙂 
Aber erst einmal zurück zum Produkt!
Geliefert wurde ein Koffer in Reiterhofoptik. 
Klappt man den Reiterhofkoffer auf, liegen allerhand Sachen darin:
einVogel
ein Pferd
ein Schweinchen
eine Katze
eine Spielfigur Reiterin
ein Körnersack
ein Heuballen
 zwei Koppelzäune die in einander gesteckt werden können
 Grünfläche
eine Blume
eine Leiter
Da der Koffer klein, leicht und handlich ist, kann man den einfach super überall hin mit nehmen 🙂  
Und daraus kann man sich nun seinen eigenen kleinen Reiterhof gestalten. Platz bietet der Reiterhofkoffer genug. Aufgeklappt hat er auf jeder Seite zwei Etagen. Möchte man nicht mehr spielen, einfach alles wieder einsammeln. Den zusammen gesteckten Koppelzaun auseinander nehmen und alles wieder im Koffer verstauen, zu Klappen und fertig 🙂 
Unser Fazit: 
Wir finden den Koffer super!! Bisher haben wir ihn nur zu Hause benutzt (er kam ja auch gerade erst an ^^). Aber er wird uns beim nächsten Ausflug, Restaurantbesuch oder Familienbesuch begleiten! Ich kann es schon kaum erwarten und bin schon am Planen wo wir demnächst hin könnten.
 Denn meine Tochter hatte bis jetzt lange Spaß daran und hat nicht gleich wieder das Interesse verloren. Einfach durch die vielen Möglichkeiten die Sie damit hat. Das immer wieder um räumen und die Tiere. Sie liebt Tiere total! Und vor allem die Katze hat es ihr mal wieder angetan! Nichts geht über Katzen bei ihr. Eigentlich müssten mein Mann und ich essen gehn, denn das ist mit ihr eigentlich unmöglich. Sie kann keine 5 Minuten still sitzen. Wer weiß, vielleicht sieht das mit dem Mitnehm-Reiterhof anders aus 🙂
Eure Grinsekatze,
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>