Platt wie lang nicht mehr

Hoi zäme,

Ja… So platt war ich wirklich schon lange micht mehr! Und langsam liegen auch die Nerven blank 🙁 Ich mag nicht mehr. Dieser ständige Ortswechsel mit 90km fahrt. Kisten schleppen. Möbel schleppe. Ausräumen,  einräumen. Streichen hier, streichen dort. Langsam hat man für nichts mehr eine Motivation 🙁 Und die Küche sieht nach CHAOS aus. Nicht mehr nach Küche. Eher nach Schlachtfeld. Ein Raum in Rohbauzustand. Aahhh ick werd waaaahnsinnig! Aber manche Zimmer werden langsam wohnlich und gemütlich 🙂 Ein Lichtblick am Ende des Tunnels. Des Chaostunnels. Wenn alles mal geschafft ist, zeig ich euch eine Vorher/Nachher Bildserie 🙂

Ich hau mich für heut ins Bett. Morgen gehts schon wieder weiter.

Falls mein Bericht heute mal anders aussieht wie sonst… Heute wurde mit dem Handy gebloggt 😉

Eure Grinsekatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>