PinkBox August 2013

Yeeeehaaaaaaaaa
die PinkBox August isch daaaa 😀

Auf diese Box freue ich mich echt jeden Monat wie Aff!!!
Die reiße ich dem Paketboten schon fast aus der Hand ^^
Auch diesmal, klingeling, Töchterchen hat geschlafen, ich konnte zur Türe raus stürmen und rannte fasst den Paketbote um xD 
Mhhh sie war diesmal nur so leicht o.O Meist war das Paket abartig schwer… Ich dachte schon; oh wei oh wei is überhaupt was drin xD
In der Wohnung wieder angekommen, gleich dem Karton zu Leib gerückt und zerrrrrrschnitten ^_^
Und Tadaaa, schon mal das monatliche Überraschungsheft und die Booooooox
So und hier mein Inhalt: 
Und in dem kleinen Päckchen unten rechts war dieses süße Teil drin:
Eigentlich sind solche Armbändchen nicht so mein Ding. 
Allerdings hat der Spruch der eingraviert ist
LIVE.
LOVE.
LAUGH.
heute ziemlich gut zu meiner Stimmung gepasst und somit hab ich es gleich angezogen. Und ich muss sagen, ich finds tooooooll *.*
Der Inhalt meiner PinkBox August 2013:
Zeitschrift – Lea
Florena – 3er Pfelgeset, 2x Handcreme, 1 x Tagescreme (Sondergröße?)
Pantene Pro-V – 1 Minute Wunder-Ampulle (Originalgröße)
Treaclemoon – the raspberry kiss (Reisegröße)
Lambre – super Action Mascara (Originalgröße)
Pupa Milano – Natural Eye Baked Eyeshadow (Originalgröße)
Armbändchen von mint.
Leseprobe – Löffelchen Liebe
Und ein Gutscheincode für kisura.de

Alsooooooo, jaaaa, die Box ist OK. Haut mich nicht toootal vom Hocker (gab schon wesentlich bessere!). Aber das Armbändchen hat meine Wertung dann doch noch mal ein wenig nach oben gehoben 😉 
Mascara, gut kann man immer gebrauchen. Eyeshadow, gefällt mir zum Glück farblich ganz gut. Von Treaclemoon hatte ich letztens eine Originalgröße in der Box, auch Raspberry, riecht echt super lecker 🙂 Hätte nur gern eine andere Duftrichtung in der Box gehabt und natürlich lieber eine Originalgröße ^^
Der Rest, na ja. Reisegrößen sind eh nicht so mein Ding und von so Wunder-Ampullen halte ich nicht sonderlich viel 🙁
Wie gefällt sie euch??
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>