Noch 24 Tage…

…. bis zum „JA“Wort!!
Und ich bin langsam wirklich aufgeregt und habe das Gefühl nicht alles zu schaffen, was ich bis dahin schaffen wollte 🙁 Der kleine Perfektionist in mir gibt einfach keine Ruhe bis alles so ist wie ich das möchte! Nur das wird es wohl nicht…
Die Gästeliste wurde nun doch noch mal Größer und es kommen Gäste mit denen ich niemals gerechnet habe!! 
Dieses Wochenende ist wohl mein Junggesellenabschied geplant :O 
Wollte ich so etwas? Nein 😀 
Ich bin gar nicht der Typ für so etwas! 
Ein wenig freue ich mich natürlich trotzdem 🙂
Na ja, die Zeit fliegt nur noch so dahin und es geht mit allem in die Endphase! Und wenn ich ehrlich sein darf, ich bin froh wenn das alles rum ist 😉
Genau so hab ich es letztens einer Freundin gesagt, die mich dann ganz empört anschaute und es gar nicht verstehen konnte^^ DAS wäre doch der schönste Tag im Leben, an dem sich alles um dich und deinen Mann dreht!
Ja mag sein, aber genau das brauche ich nicht^^ Ich war einfach schon immer der Heiratsmuffel in der Beziehung! Mein Schatz wollte mich ja schon seit ein paar Jahren heiraten. Um so schneller um so besser 😉 Is Klar! 
So, ich verabschiede mich wieder! Mache es mir gerade noch etwas auf dem Balkon gemütlich mit meinem Hugo 🙂 
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Eure hibbelnde Grisnekatze,
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>