Nähupdate :)

Hallo zusammen,
da mein Schatz heute morgen unsere Tochter eingepackt hat und weg gefahren ist, habe ich mir gedacht, ich nutze die ruhige, ungestörte Zeit und schwinge den Nähfuß 🙂
Trotz eingeklemmten Nerv in der Schulter, hab ich ein Teil fertig bekommen. 
Tadaaaa eine Windeltasche:
Ganz gut geworden, oder?!
Eigentlich wäre jetzt noch ne schöne Eulenapplikation vorne mit drauf, aber dieses blöde Teil hab ich einfach nicht dran gebügelt bekommen… Ahhhh!!! Für Tipps wie man das hin bekommt, dass das dann auch hält, wäre ich sehr dankbar ^^
Dabei ist es dann auch geblieben, da mir der eingequetschte Nerv echt ein hinderniss ist 🙁 Arg, Mensch, da hat man mal für ein paar Stunden Sturmfrei und dann so etwas *grrrrrr*

UPDATE:
Dank meinem tollen Mann, konnte ich heute abend, mit deutlich weniger Schmerzen als heute morgen, noch mal ein paar Runden mit der Nähmaschiene drehen 🙂 Da er sich komplett um unsere kleine Maus gekümmert hat, so das Mama in Ruhe nähen kann, na ja, halbwegs in Ruhe 😀

Hier meine „Meister“Werke xD

So, aber jetzt isch fertig für heut!
Schönen Sonntag euch allen!
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>