Muss mich doch mal wieder…

….MEEEELDEN 🙂
Noch eine Woche in der alten Wohnung. Unfassbar, die Zeit verging jetzt so schnell. Und auch noch mal eine Woche wo ich mich weniger hier zu Wort melden kann :/ Es ist einfach immer noch so unendlich viel zu tun hier. Unsere kleine Maus hat blöderweise noch dazu ein Rotznäschen und ist knatschig und leidig… Das macht das Packen und räumen nicht leichter. 
Hach, war das umziehen noch angenehm ohne Kind ^_^ Keiner der dir die Kisten nach dem du Sie packst, nebenher wieder ausräumt. Keiner der die in die halb abgebauten Möbel steigt und es ober Lustig findet, weil er sich dort verstecken kann. 
Die Woche kamen auch wieder einige Produkttests und Gewinne rein geflattert. Diese werde ich euch schnellst möglich zeigen! Nur momentan fehlt mir wirklich die Zeit, dass alles Detailliert zu fotografieren und zu beschreiben, Soooooooorry ;(
Ich bin so froh wenn der ganze Umzug endlich um ist und ich mich wieder intensiv meinem Blog hier widmen kann <3
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>