Müller Look Box – Hot Summer

Hallo meine Lieben,

wie ich mich freue, denn ich hatte dieses Mal großes Glück als man sich vor kurzem wieder für die Müller Look Box bewerben konnte und durfte diese vor einigen Tagen in meiner Wunschfiliale von Müller abholen. Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal eine Box ergattern können und die war damals schon toll bepackt! So auch dieses Mal. Aber seht selbst 🙂

DSC_0392DSC_0396 DSC_0398 DSC_0399 DSC_0400 Inhalt:

Victoria´s Secret Bodymist Amber Romance – 250 ml

Roberto Cavalli „Paradiso“ Bodylotion – 30 ml

Make Up Factory Nailcolour  – 1x Farbe, 1x Top Coat

Hildegard Braukmann „Sun & Care“ Aloe Vera After Sun Creme Gel – 75 ml

Manhattan Supreme Lash Fresh Volume Mascara

Burt´s Bees Lippenbalsam

Body & Soul Premium Duo-Lidschattenpinsel

L´oréal Eyeshadow

Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder

Mein Fazit:

Ich finde den Inhalt der Müller Box MEGA! Super tolle Produkte, bunt gemischt und meiner Meinung nach auch sehr hochwertig 🙂 Einzig die Farbe des Nagellack ist leider so gar nicht meine. Aber gut, das kann ich verkraften und es gibt bei mir im Freundeskreis auf jeden Fall jemand der die Farbe sehr gerne abnimmt. Und mein absolutes Lieblingsprodukt aus dieser Box habe ich auch schon, dass Victoria´s Secret Bodymist!

DSC_0404Mhh ich liebe es!! Im Sommer mag ich es sowieso gern, mich mal zwischendurch mit Sprühnebel zu erfrischen. Und das riecht noch dazu umwerfend gut.

Die Box hat  einen Wert über 65€. Und ich habe das Prachtstück für 5€ abholen dürfen. Also ich bin super Zufrieden und kann nicht meckern! Vielen Lieben Dank liebes Müller-Team für diese toll gepackte Box. Absolut HOT SUMMER <3

Eure Grinsekatze,

Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>