Mhhhh, so dufte!

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja vor kurzem eine super schicke neue GG&L Handtasche von meinem Schatz spendiert bekommen 🙂 HIER habe ich davon ja schon berichtet.
Und jetzt überraschte er mich vor 3 Tagen doch tatsächlich noch mit dem passenden Eu de Toilette dazu.  
Wie es dazu kam?
Wir waren den Tag zuvor in der Stadt und ich stöberte die Parfumregale im Müller entlang. Dort entdeckte ich die GG&L Flakons. Natürlich musste ich mich da mal rein schnuppern! Mhh und was soll ich sagen, es dufteten alle bezaubernd. Aber dieses hat es mir am meisten angetan. Nur beim stöbern und schnuppern blieb es dann auch…Ohne neues Parfum, aber mit einem schönen neuen Oberteil von StreetOne vom Laden gegenüber, kehrten wir nach Hause zurück. 
Aber mein Schatz watschelte am nächsten Tag alleine mit unserer kleinen Maus in die Stadt und kehrte damit zurück!Ich hätte kreischen können vor Freude!!!!
Ich liebe den Duft und werde wohl langsam noch zum GG&L Fan 😉
Kennt ihr GG&L?

Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>